Polterabend Laura & Jonas

Ständchen zum Polterabend

Am Samstag, den 04.09.2021 feierten unsere Laura und unser Jonas ihren Polterabend. Bei bestem Wetter, toller Atmosphäre und schöner Kulisse auf dem Germania Waldheim in Kuchen durften wir dieses besondere Fest mit unseren beiden Gastgebern zusammen feiern. Selbstverständlich durfte dabei auch ein Ständchen von uns Musikkamerad:innen nicht fehlen. Und was liegt näher als ein gemeinsames Ständchen mit dem Musikverein Gingen, bei dem unser Jonas ebenfalls aktives Mitglied ist. So packten wir Kuchener:innen und Gingener:innen also kurzerhand unsere Instrumente aus und überbrachten so unsere herzlichsten Grüße mit Stücken wie „Böhmische Liebe“, „Les Humphries“, „Kaiserin Sissi“ und natürlich dem Klassiker „dem Land Tirol die Treue“. Es war einfach toll, mal wieder in einer so großen Gruppe gemeinsam Musik machen zu dürfen, was man sowohl den Musiker:innen als auch den weiteren Gästen deutlich anmerkte.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals für die Einladung zu diesem schönes Fest bedanken und wünschen euch für die weiteren anstehenden Hochzeitsvorbereitungen gutes Gelingen.

Vielen Dank für eure jahrelange Treue und Unterstützung!