Musikalische Grundausbildung an der Blockflöte

Erfreulicherweise konnte vor kurzem eine neue Flötengruppe unter der Leitung unserer Vorstufendirigentin Susanne Geiger gegründet werden. Diese Gruppe setzt sich derzeit aus 11 Kindern zusammen. Die Gruppe nennt sich passend zu ihren Instrumenten "Holzwürmer".  Der erste Auftritt fand bei einem Schülervorspiel der Jugendmusikschule Geislingen statt. Dem folgte kurz darauf der zweite gemeinsame Auftritt bei unserem Weihnachtskonzert in der Heilig-Kreuz-Kirche, bei welchem schon große Fortschritte erzielt werden konnten. Zur Zeit wird bereits auf das kommende Frühjahrskonzert geprobt, welches am 12. Mai in der Ankenhalle stattfindet.

Die Proben finden seit dem 01.01.2019 jeden Freitag, von 18.00 Uhr bis 18.45 Uhr im Proberaum des Musikvereins im Bürgerhaus statt.

Weiterer Nachwuchs ist gerne willkommen!

Wenn Sie zuvor Fragen haben, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme -

Ansprechpartner:

Jugendvorsitzende: Monja Nusser - Telefon 07331 9841688 - Mail: Jugendvorsitzende[at]Musikverein-Kuchen.de

Vorstufendirigentin (Blockflötengruppe "Holzwürmer"):                                                                                              Susanne Geiger - Mail: Vorstufendirigentin[at]musikverein-kuchen.de

unsere Jugendgruppe "Holzwürmer"