Hochzeit von Katrin & Chris

Zur Hochzeit die herzlichsten Glückwünsche!

Das wünschen wir unserer Katrin, die am Samstag, den 24.07.2021 ihrem Christian bei der kirchlichen Trauung unter freiem Himmel das „Ja-Wort“ gegeben hat. Nachdem wir bereits zu Ihrer standesamtlichen Hochzeit vergangenen Oktober ein kleines Ständchen spielen konnten, haben wir uns sehr gefreut, nun auch zum großen Fest – das glücklicherweise nun wieder möglich war – unsere musikalischen Glückwünsche überbringen zu dürfen.

Bei schönstem Wetter vor toller Kulisse im Garten vor dem See des Deutschen Hauses in Gruibingen versammelten sich einige Musikkamerad/innen, um dem Brautpaar und den Gästen eine Auswahl an Blasmusikklassikern darzubieten.

Anschließend wurden wir noch zum Sektempfang eingeladen, bei dem wir zusammen auf unsere Katrin und ihren Chris anstoßen konnten.

Wir wünschen an dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch und für die gemeinsame Zukunft alles Gute!

Bericht: Katja Schaible