erste Probe - nach langer Pause

Endlich war es wieder soweit…

…wir durften wieder proben! Am Mittwoch, den 02.06.2021 durften wir das erste Mal seit vielen Monaten wieder zusammen unsere Instrumente auspacken und musizieren. Zwar vorerst nur unter freiem Himmel, doch das hat den Musiker/innen angesichts des strahlend blauen Himmels und den sommerlichen Temperaturen keineswegs etwas ausgemacht. Im Gegenteil, die abendliche Sommeratmosphäre hat die Vorfreude auf eventuelle und hoffentlich bald wieder stattfindende Sommerfeste und Hocks nur noch verstärkt.

Am 16.06. soll dann unsere nächste Probe stattfinden. Wenn die Inzidenzen weiter sinken, können wir hier vielleicht schon wieder – selbstverständlich unter Einhaltung aller Auflagen – im Proberaum in gewohnter Weise proben.

Wir freuen uns sehr, damit wieder ein Stück weiter an der Normalität anzukommen und hoffen, Sie bald zu einem Auftritt – in welcher Form auch immer – begrüßen und unterhalten zu dürfen.

Wir möchten uns bereits an dieser Stelle für Ihre Unterstützung und Treue bedanken.

Ihr Musikverein Kuchen

Bericht: Katja Schaible