Geburtstagsständchen Manfred Metzger

Am vergangenen Samstag, den 06.11.2021 durften wir unserem Gründungsmitglied Manfred Metzger ein Ständchen zu seinem 85. Geburtstag spielen. Unser Manfred ist seit der ersten Stunde ein treues Mitglied des Musikvereins und war sowohl als aktiver Musiker als auch im Ehrenamt als Musikervorsitzender, im Ausschuss und auch als Ausbilder unserer Jugend sehr engagiert. Mit seiner Treue und Unterstützung des Vereinslebens dient er uns allen als großes Vorbild! Daher haben wir uns sehr gerne am Nachmittag versammelt, um ihm ein paar musikalische Wünsche zu überbringen. Dabei durften natürlich die Klassiker wie „Böhmischer Traum“, „Auf der Vogelwiese“ und „Alte Kameraden“ nicht fehlen.

Wir wünschen Manfred an dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, insbesondere viel Gesundheit, und würden uns freuen, zum nächsten runden Geburtstag in 5 Jahren wieder mit einem Ständchen aufwarten zu dürfen.