Musikverein Kuchen e. V.

                   Blasmusik - dafür schlägt unser Herz  

Ständchen zum 80. Geburtstag

Am Donnerstag, den 23.02.2023 feierte unser passives Mitglied Axel Schlecht seinen 80. Geburtstag. Zu diesem Anlass haben wir uns als Überraschungs-Auftritt vor dem Küferstüble in Kuchen versammelt, um dem Jubilar unsere musikalischen Glückwünsche zu überbringen. Selbstverständlich erhielt er neben ein paar Musikstücken von unserer Vorsitzenden Elke Wieland-Planinsek ein kleines Präsent, verbunden mit den besten Geburtstagswünschen. Im Anschluss wurden wir noch auf Speis und Trank im Küferstüble zum Verweilen eingeladen.


Wir freuen uns über die geglückte Überraschung und wünschen dem Jubilar auch auf diesem Wege nochmals alles Gute und noch viele gesunde Besuche bei unseren Veranstaltungen.