1. Sommernachtsfest im SBI Park

Am vergangenen Samstag, den 29.06.2019 lud der Musikverein Kuchen zu seinem ersten Sommernachtsfest ein. Nachdem die Sommernachtsserenade im Jubiläumsjahr 2017 einen so großen Anklang fand, sollte die tolle Kulisse im SBI-Park erneut für ein Sommerfest genutzt werden. Bei schönstem Wetter konnten die zahlreichen Besucher einen unterhaltsamen und entspannten Abend genießen und bis in die Nacht gemütlich zusammensitzen.

Ein ganz herzliches Dankeschön gilt unserem Alfred, der für das leibliche Wohl sorgte, sowohl selbstverständlich allen Helfern, ohne die dieses Fest nicht durchführbar gewesen wäre! Ein riesiges Dankeschön gilt auch der Seniorenresidenz, die uns Ihre Toiletten zur Verfügung gestellt haben!

beim Sommernachtsfest im SBI Park