Musikverein Kuchen e. V.

                   Blasmusik - dafür schlägt unser Herz  

Sommerfest in der SBI Senioren Residenz 

Gerne sind wir wieder der Einladung der Seniorenresidenz in der SBI gefolgt, das diesjährige Sommerfest am Samstag, den 18.05.2019 musikalisch zu umrahmen. Bei blauem Himmel und Sonnenschein starteten wir unseren Auftritt und freuten uns, nach den intensiven Vorbereitungen für das vergangene Frühjahrskonzert nun wieder unsere bekannten Märsche und Polkas auszupacken. Leider machte uns allen der Wettergott ab 14 Uhr einen Strich durch die Rechnung, weshalb das Fest kurzerhand nach innen verlegt wurde. Es ist für uns zu einer schönen Tradition geworden, dass wir mit unserem vielseitigen Repertoire die Bewohner der Seniorenresidenz und ihre Angehörigen unterhalten dürfen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Vielen Dank für die Einladung und die Verpflegung. 

Bericht: Katja Schaible