Musikverein Kuchen zu Gast in Schlierbach

Am Sonntag, den 25.06.2023 feierten wir eine neue Prämiere. Von 16.30 Uhr bis 19 Uhr durften wir die Besucher:innen des Straßenfestes in Schlierbach musikalisch unterhalten. Auch wenn an diesem sommerlichen Sonntagnachmittag nicht all zu viele Festbesucher den Weg auf den Festplatz vor dem Schlierbacher Rathaus gefunden haben, so hat dies der ausgelassenen Stimmung keinen Abbruch getan. Unter der Leitung von Joachim Rath, der wie immer ein geschicktes Händchen in der Stückauswahl gefunden hat, konnten wir unser bewährtes Repertoire an Unterhaltungs- und Blasmusikstücken zum Besten geben. Anschließend verweilten wir noch etwas bei Speis und Trank, bevor wir uns wieder auf den Heimweg machten.
Wir bedanken uns ganz herzlich beim Musikverein „Harmonie“ Schlierbach für das Engagement und würden uns freuen, unsere Schlierbacher Musikfreude bald wieder zu sehen.