Neujahrsempfang der Gemeinde Kuchen

Bläsergruppe beim Neujahrsempfang

Bereits kurz nach dem Jahreswechsel stand für die Bläsergruppe des Musikvereins wieder der erste Auftritt an. Am vergangenen Sonntag, den 05.01.2020 durften wir den Neujahrsempfang der Gemeinde in der Bahnhofsturnhalle musikalisch umrahmen. Nachdem sich auch dieses Jahr wieder zahlreiche Kuchener/innen in der Halle eingefunden haben, eröffneten wir mit den beiden Stücken „Folk Song Medley“ und „The Entertainer“ den offiziellen Teil des Neujahrsempfangs. Mit „Nessaja“, „Hello Mary Lou“ und „Rimbazello“ begleiten wir anschließend noch den weiteren Verlauf des unterhaltsamen, informativen und kurzweiligen Programms.

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich für das Engagement der Gemeindeverwaltung! Wir haben uns gefreut, mit unseren Stücken für die passende Rahmenunterhaltung zu sorgen.

Bericht: Katja Schaible