Musikverein Kuchen e. V.

                   Blasmusik - dafür schlägt unser Herz  

NWZ-Blasmusikfestival 2023

Am Donnerstag, den 15.06.2023 durften wir uns beim diesjährigen NWZ-Blasmusikfestival in Göppingen präsentieren. Als eine von sieben Musikkapellen des Kreises sorgten wir von 21.10 Uhr bis 21.40 Uhr im vollen Festzelt für eine gesellige und ausgelassene Stimmung mit unseren beliebten, auserwählten Blasmusik-Klassikern. Fast hätte man meinen können, dass wir nicht in Göppingen, sondern in einem Bierzelt auf dem Cannstatter Wasen musizieren. Nachdem wir das letzte Mal im Jahr 2017 beim NWZ-Blasmusikfestival aufgetreten sind, haben wir uns sehr gefreut, in diesem Jahr dieses Highlight in unserem Veranstaltungskalender verzeichnen zu dürfen. Wir bedanken uns herzlich für das Engagement und freuen uns, wenn wir die Besucher:innen mit unserer Musik für eine halbe Stunde mitreisen konnten!



Bildquelle: Südwestpresse - https://www.swp.de/lokales/goeppingen/blasmusikfestival-2023-sieben-musikkapellen-auf-der-buehne-70918169.html