Musik zum Apfelfest - 15.10.2017

Der Musikverein Kuchen spielte nun schon zum dritten Mal zur Unterhaltung beim Kuchener Apfelfest auf. Ein strahlend schöner Oktobersonntag lockte zahlreiche Besucher in die von den Landfrauen und dem Obst- und Gartenbauverein schön geschmückte Halle. Dass die Veranstaltung sehr gut ankommt, zeigte sich auch an der rekordverdächtig großen Anzahl von Kuchen, die die Landfrauen vorbereitet hatten.

Auch wir hoffen natürlich, dass wir mit unserer Unterhaltungsmusik zum Gelingen des Nachmittags unseren Beitrag leisten konnten. Dem Beifall nach zu schließen können wir davon ausgehen, dass das von unserem Dirigenten Joachim Rath gewählte Repertoire gefallen hat, jedenfalls würden wir gerne wiederkommen, da es jedes Jahr großen Spaß macht in einer vollbesetzten Ankenhalle zu musizieren.

Bericht: Uwe Frieß