Karl Blessing - 90. Geburtstag

Am Mittwoch vergangener Woche feierte unser Gründungsmitglied Karl Blessing seinen 90. Geburtstag. Seiner Einladung Ihm ein Geburtstagsständchen zu bringen folgten zahlreiche Musiker und Musikerinnen.

Der rüstige Jubilar ließ es sich nicht nehmen kurz das Wort zu ergreifen. Er erinnerte an seine Tätigkeiten beim Musikverein Kuchen in früheren Jahren, nicht zuletzt war Karl Blessing von 1978 bis 1982 als Vereinsvorsitzender ehrenamtlich tätig.

Zu seiner Zeit seien ihm stets die Musiker am Herzen gelegen und so überreichte er der Vereinsvorsitzenden Elke Wieland-Planinsek eine großzügige Spende.

Geschenkübergabe des MVK zum 90. Geburtstag an Karl Blessing; von links nach rechts: Elke Wieland-Planinsek, Karl Blessing, Laura Schaible

Einfügen Bild 1:

Die Kapelle rundete das Ständchen mit ein paar weiteren Weisen ab. Zum Abschluss wurden die Musiker bei gekühlten Getränken und kleinen Häppchen erfrischt. Bei lockeren Gesprächen klang das Ständchen aus.

Der Musikverein Kuchen bedankt sich bei Karl Blessing, seiner Ehefrau und der ganzen Familie für den freundlichen Empfang und wünscht dem Jubilar auch weiterhin Alles Gute.

--> Weitere Fotos in unserer Fotogalerie