Kameradschafts/Helferabend am 24.02.2018

Am letzten Samstag hat sich der Musikverein Kuchen mit einem Kameradschafts/Helfer-abend bei den Musikern und deren Freunden für ein gelungenes Jubiläumsjahr 2017 bedankt. Eingeläutet wurde der Abend mit einer äußerst interessanten Führung durch die Arbeitersiedlung, welche von Herrn Helmut Junginger trotz des eisig kalten Wetters, in sehr spannender Art und Weise durchgeführt wurde.  Herzlichen Dank an Herrn Junginger dafür.

mit Herrn Junginger bei der SBI Führung

Anschließend wurde in der Schwimmbadturnhalle bei einem gemütlichen  Abend auf das erfolgreiche Jahr angestoßen. Die Vorsitzende Elke Wieland-Planinsek hat in gekonnter Manier ihre Musiker und deren Angehörige, bzw. alle Helfer in höchstem Maße für deren Einsatz im vergangenen Jubiläumsjahr und auch der Jahre davor gelobt; dies verkleidet, in einen selbst gedichteten Vortrag gepackt, eindrucksvoll vorgetragen.

Unsere Vorsitzende Elke Wieland-Planinsek bei ihrem Vortrag

Es wurden dabei folgende Mitglieder und Freunde für über 10 Jahre treue Verdienste für den Verein geehrt: Helga Berlinger, Silvia Bertsch, Marion Frieß, Ulla Garhöfer, Andrea Kammerer, Ilona Moldaschl, Heidrun Nußgräber, Georg Proissl, Dieter Rauner, Rose Wolf.

Nur durch diese geleistete Arbeit im Hintergrund kann ein Verein bestehen, nochmals an alle ein herzliches Dankeschön!

Kulinarisch verwöhnt von der Gaststätte Papagei und verschiedenen Salat- und Kuchenspenden ging dieser harmonische und sehr schöne schöne Abend erst in den frühen Morgenstunden zu Ende.

Weitere Fotos von unserem Kameradschaftsabend und der davor stattgefundenen SBI Führung finden Sie in unserer Fotogalerie - Bitte hier anklicken - Weiterleitung zu Dropbox.com