Jugendausflug

Am vergangenen Freitag, 13.09.2019 traf sich die Musikverein Jugend, mit der Dirigentin Susanne Geiger zu Ihrem Nachholausflug. Da das Wetter im Juli uns einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, versuchten wir es am Freitag nochmals und wir hatten Glück. Somit trafen wir uns um 16 Uhr am Westbahnhof in Geislingen. Wir wanderten dann eine gemütliche Stunde lang durch den Wald ins Germania Waldheim nach Kuchen. Über Stock und Stein und dem ein oder anderen gesungenen Lied war diese Wanderung sehr kurzweilig. Als wir dann gegen 17:15 Uhr im Waldheim ankamen warteten bereits Adolf Krumm und Johnny Nußgräber die bereits an der Feuerstelle seit 16:00 Uhr das Feuer zum Grillen entfachten. Mario Allesch legte gleich unser Abendessen auf, damit sich alle nach der Wanderung mit Grillwürste und Steak, sowie Getränke stärken konnten. Zum Nachtisch gab es noch selbstgemachte Muffins, Kekse und vieles mehr!

Bis 19:30 Uhr tobten, spielten wir unter anderem mit Federball und Fußball oder gingen zurück in den Wald um Lägerle zu bauen. Danach wurden alle von den Eltern abgeholt und ein netter, lustiger und schöner Ausflug ging zu Ende.

Danke an alle Helfer für den gelungenen Ausflug. Danke auch an Johannes Bilgery von der Germania dass wir bei Euch sein durften.

Für den Musikverein Kuchen Monja Nusser Jugendvorsitzende

Habt Ihr Lust auch ein Instrument bei uns zu lernen? Oder habt Ihr Interesse an der Blockflöte?  Dann seit ihr bei uns genau richtig... wir freuen uns über jeden Neuzugang!

Die Proben finden jeden Freitag, von 18.00 Uhr bis 18.45 Uhr im Proberaum des Musikvereins im Bürgerhaus statt.

Wenn ihr zuvor Fragen habt, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme:

Jugendvorsitzende: Monja Nusser - Telefon 07331 9841688 - Mail: Jugendvorsitzende[at]Musikverein-Kuchen.de

Vorstufendirigentin Susanne Geiger - Mail: Vorstufendirigentin[at]musikverein-kuchen.de