Weihnachtsfeier der Jugend am 08.12.2023

Am Freitag, den 08.12.2023 traf sich die Jugend des Musikvereins Kuchen um 17:00 Uhr im BKC (Bowling- und Kegelzentrum) in Geislingen zur gemeinsamen Weihnachtsfeier.

Nachdem zum Einstimmen zuerst einige Bahnen gekegelt wurde, stärkten wir uns mit Schnitzel und Pommes. Danach ging es mit Spielen wie der Tannenbaum, Bürgermeisterwahl, Autorennen und auch kleine und große Hausnummer sowie Mensch ärgere Dich nicht in die Teamfights. Lustig, sportlich und unterhaltsam war der ganze Abend. Zum Ende gab es noch für jeden ein Eis und Eisschokolade, bevor wir um 20:30 Uhr die Heimreise antraten.

Wie immer war es ein schöner Ausklang für die Jugend – vielen Dank, dass ihr alle da gewesen seid – wir hatten wirklich großen Spaß.

Wir freuen uns auch jederzeit über neue Jungmusiker.
Bei Fragen kann jederzeit gerne Monja Allesch (Jugendvorsitzende) angesprochen werden.
Für den Musikverein Kuchen
Monja Allesch