Musikverein zu Gast beim TSV Kuchen

Am vergangenen Sonntag, den 27.03.2022 durften wir als kleinere Blechbläser-Abordnung die Jubiläums-Matinee des TSV Kuchen musikalisch begleiten. Wie sicher für die Meisten, war auch für uns dieser Auftritt wieder der erste seit langem. Umso schöner ist es, dabei einen Kuchener Verein bei seinem besonderes Fest unterstützen zu dürfen. Mit unseren Stücken „Folk-Song-Medley“, „The Entertainer“, „Hello Mary Lou“, „Nessaja“ und „Rimbalzello“ sorgten wir unter der Leitung von Johnny Nußgräber für ein paar musikalische Einlagen innerhalb des Programms.
An dieser Stelle möchten wir uns nochmals ausdrücklich beim TSV für die Einladung bedanken. Zum 150-jährigen Vereinsjubiläum gratulieren wir recht herzlich und wünschen ein schönes, erfolgreiches und hoffentlich „Corona-freies“ Festjahr!