Musikverein Kuchen e. V.

                   Blasmusik - dafür schlägt unser Herz  

Josef Heuschneider zum 80.Geburtstag

Am 7.12.2016 feierte unser langjähriges Mitglied Josef Heuschneider seinen 80.Geburtstag. Zum Ständchen lud der Jubilar den Musikverein am vergangenen Samstag auf den Vetterhof, wo er im Kreise der Familie und Freunde feierte. Der Kälte trotzend spielte die Kapelle der Festgesellschaft flott auf und animierte das Geburtstagskind zu einem kleinen Tänzchen. In einer kleinen Ansprache erinnerte die Vorsitzende Elke Wieland-Planinsek an die langjährige Vereinstreue von Josef Heuschneider und die vielen Helferstunden, die er bei Festveranstaltungen schon abgeleistet hat.  

Elke Wieland-Planinsek überreicht ein Präsent an Josef Heuschneider

 Trotz klammer Finger durfte der "Alte Kameraden Marsch" nicht fehlen zumal die Musiker sich dieselben anschließend an heißen Glühweintassen wärmen konnten.

Wir Wünschen Herrn Heuschneider auch auf diesem Wege nochmals alles Gute und bedanken uns für die freundliche Einladung.