Monja & Mario haben geheiratet

Die herzlichsten Glückwünsche

gehen diese Woche an unsere Monja, die am vergangenen Samstag, den 20.06.2020 Ihrem Mario das „Ja-Wort“ gegeben hat. Pünktlich um 15 Uhr begann die Trauung, die mit einer sehr einfühlsamen Ansprache und, wie könnte es auch anders sein, musikalisch umrahmt ihren Höhepunkt im Austausch des „Ja-Wortes“ der beiden fand.

Vor dem Bürgerhaus warteten sodann im Anschluss der Trauung eine kleine Besetzung des Musikvereins sowie die Motorradfahrer, die ihre Glückwünsche mit kräftig Gas überbrachten.

Unsere Musikerkameraden/-kameradinnen spielten zu fünft auf dem Hafenplatz auf, was die Braut mit ihrem Papa, und unserem Ehrenvorsitzenden, Johnny natürlich kurzerhand zu einem kleinen Tanz einlud. Durch die geglückten Überraschungen lies sich dann auch die ein oder andere Träne nicht zurückhalten.

Unsere 2. Vorsitzende Laura Schaible und unsere Musikervorsitzende Angela Jakob-Kölle überbrachten die Grüße aller Musikerkameraden und Musikerkameradinnen mit den besten Wünschen für die gemeinsame Zukunft des frisch vermählten Ehepaars.

Wir haben uns sehr gefreut, einen kleinen Teil zur, coronabedingt etwas anderen, Hochzeit unserer Monja begleiten zu dürfen. Wir wünschen euch nochmals von Herzen alles Gute!

IMG-20200621-WA0001
IMG-20200621-WA0004