Hochzeit Laura & Jonas

Nach ihrem tollen Polterabend im September diesen Jahres, bei dem wir bereits ein kleines Ständchen zum Besten geben durften, gaben sich Laura und Jonas nun am 10.12.2021 offiziell das Ja-Wort. Leider blieben auch ihre Hochzeitsplanungen nicht von den Auswirkungen der Pandemie verschont, so dass die ursprünglich geplante große Feier leider deutlich reduziert werden musste. Trotzdem versammelten sich ab 16 Uhr zahlreiche Freunde und Verwandte der beiden frisch Vermählten zum winterlichen Empfang auf dem Gerberareal in Uhingen. Selbstverständlichen ließen wir es uns auch bei der Hochzeit nicht nehmen, den beiden die herzlichsten musikalischen Glückwünsche zu überbringen. Und wenn die Musikkameraden/-innen schon zur Feier des Tages passenderweise einen Walzer auspacken, darf natürlich auch ein entsprechender Hochzeitstanz nicht fehlen. Dies ließen sich die beiden nicht zweimal sagen und schwangen kurzerhand das Tanzbein. Von unserer Vorsitzenden Elke Wieland-Planinsek erhielten die beiden anschließend noch ein kleines Geschenk. Im Anschluss an unser Ständchen wurden wir noch auf Glühwein, Punsch, Weihnachtsgebäck und Fingerfood eingeladen und verweilten noch eine Weile in dieser schönen winterlichen Abendkulisse. Der leichte Schneefall tat sein Übriges und so verwandelte sich der Hochzeitsempfang kurzerhand in einen kleinen Winterzauber. Anschließend feierte das Brautpaar ihren Ehrentag noch im engsten Familien- und Freundeskreis.
Wir gratulieren euch an dieser Stelle nochmals herzlich zur Hochzeit und wünschen euch für euren gemeinsamen Lebensweg weiterhin viel Glück, Freude und Liebe. Wir hoffen, dass wir auch weiterhin auf euch in unseren Reihen zählen können und sind froh, euch bei uns zu haben.