Hochzeit Katrin & Chris

Endlich mal wieder ein schönes Ereignis…

… gab es für uns am vergangenen Samstag, den 10.10.2020. Wir durften – selbstverständlich unter Einhaltung der Abstandsregelungen – unserer Klarinettistin Katrin Kammerer ein Überraschungsständchen zu Ihrer Hochzeit spielen. Auf 11.30 Uhr haben wir uns daher bereit gemacht, um das Brautpaar vor dem Trauhäusle im SBI Park mit unseren musikalischen Glückwünschen zum Ehrentag zu überraschen. Nachdem unsere Vorsitzende Elke Wieland-Planinsek ein kleines Geschenk überreichte, verabschiedeten wir uns mit dem Stück „An Tagen wie diesen“ auch schon wieder von der Hochzeitsgesellschaft.

Wir haben uns sehr gefreut, dass wir, trotz Corona, einen kleinen Teil zu diesem besonderen Tag von unserer Katrin und ihrem Chris beitragen durften und wünschen den beiden für Ihre weitere gemeinsame Zukunft nur das Beste.

Bericht: Katja Schaible / Fotos: privat

Hochzeit_KK_1