Hochzeit Heiko Maier und Nora Hetsch

Am 27. Mai 2016 gaben sich Heiko Maier und Nora Hetsch das Ja-Wort. Die Festgesellschaft war nach Rechberghausen geladen, wo in der dortigen Mühlenscheuer die Trauung stattfand. Unserem Heiko und seiner Nora eine Überraschung zu bieten und musikalische Glückwünsche zu überbringen war dem Musikverein Kuchen und der ganzen Kapelle eine Herzensangelegenheit.

Und so staunten die Brautleute nicht schlecht als sie nach Verlassen der Mühlenscheuer von einer Abordnung der Kapelle mit einem kleinen Ständchen überrascht wurden. Und natürlich gab es für die Beiden ein kleines Präsent mit vielen Guten Wünschen für die gemeinsame Zukunft.

Johnny Nussgräber mit dem Brautpaar bei der Geschenkübergabe

Der Musikverein Kuchen wünscht Heiko Maier und Nora Hetsch für den gemeinsamen Lebensweg alles Gute.