Heiligabend-Spielen

Nachdem das Heiligabend-Spielen im Jahr 2020 ausfallen musste, wollten wir unsere Tradition im Jahr 2021 unbedingt wieder aufleben lassen. Ursprünglich wollten wir in drei Gruppen unsere Weihnachtswünsche und –klänge im gesamten Gemeindegebiet erklingen lassen. Da uns das Wetter jedoch hierbei ordentlich einen Strich durch die Rechnung machte, konnten nur die Blechbläser eine Gruppe bilden und so gaben wir unser Bestes, dennoch das gesamte Gebiet grob abzudecken. Wir danken hiermit nochmals allen Musiker/innen für ihren Einsatz dem Regen zum Trotz und allen Spender/innen während des Heiligabend-Spielens.

Der Musikverein wünscht Ihnen außerdem noch ein glückliches und gesundes neues Jahr! Wir hoffen, Sie vielleicht im Laufe diesen Jahres wieder zu dem ein oder anderen unserer Auftritte begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für die Treue und Unterstützung im vergangenen Jahr.