Gemeinschaftskonzert

Am vergangenen Sonntag, den 24.09.2023 fand zum ersten Mal ein gemeinschaftlich auf die Beine gestelltes Konzert der Kuchener musikmachenden Vereine und dem Patchwork Kulturtreff Kuchen statt. Der erste Teil des Programms wurde vom Gesangverein Germania und dem Musikverein bestritten. Nach einer kurzen Pause bot dann der Chor New Age vom Gesangverein Frohsinn sein vielfältiges Repertoire dar. Der Musikverein rundete mit seinen Solo-Stücken sowie den musikalischen Umrahmungen einzelner Gesangsstücke das bunt gemischte und kurzweilige Programm ab, welches von unserer Monja Allesch in gekonnter Weise moderiert wurde. Wir freuen uns, dass so viele Musikfreunde den Weg in die Bahnhofsturnhalle gefunden haben und mit uns zusammen ein paar musikalische Stunden verbracht haben!