Musikverein Kuchen e. V.

                   Blasmusik - dafür schlägt unser Herz  

Geburtstagsständchen zum 80. Geburtstag 

Am Samstag, den 30.06.2018, durften wir unserem langjährigen Vereinsmitglied Rolf Frey ein Ständchen zu seinem 80. Geburtstag spielen. Vor der Bahnhofsturnhalle in Kuchen wurden wir bereits erwartet und unterhielten das Geburtstagskind sowie die Angehörigen mit einem kleinen Strauß an bunten Melodien. Als Überraschung bekam die Kapelle sogar noch Zuwachs, so packte die Enkelin des Gastgebers kurzerhand Ihre Flöte aus und spielte ein Stück mit uns.

Anschließend wurden wir noch auf einen kleinen Umtrunk eingeladen. Vielen Dank dafür!

Auch auf diesem Weg wünschen wir dem Jubilar nochmals alles Gute und bedanken uns für die langjährige Treue und Unterstützung des Musikvereins Kuchen. 

Bericht: Katja Schaible

Rolf Frey mit Elke Wieland-Planinsek