Ständchen für Johannes Bilgery

Am 13.04.2017 feierte unser Mitglied Johannes Bilgery seinen 70.Geburtstag. Die Glückwünsche in Form eines Ständchens konnte der Musikverein Kuchen am 15.04. am Sängerwaldheim der Germania überbringen. Dort feierte der Jubilar mit seinen Gästen.

Dem Wetter zum Trotz, konnte der Musikverein Kuchen in leichtem Nieselregen sein Ständchenrepertoire zum Besten geben. Offizielle Glückwünschen und ein kleines Präsent für Johannes Bilgery wurden vom Ehrenvorsitzenden Johnny Nußgräber überreicht. Nach einigen Musikstücken und dem „Alten Kameraden Marsch“ lud der Jubilar die Musiker und Musikerinnen noch zu einem kleinen Umtrunk.

Glückwünsche vom Ehrenvorsitzenden Johnny Nußgräber an den Jubilar Johannes Bilgery

Der Musikverein bedankt sich ganz herzlich für die Einladung und wünscht dem Jubilar Johannes Bilgery auch auf diesem Wege nochmals Alles Gute.