Musikverein Kuchen e. V.

                   Blasmusik - dafür schlägt unser Herz  

Ständchen zum 80. Geburtstag von Hans-Jörg Frey

Wie bereits in der letzten Ausgabe angekündigt, durften wir unserem Gründungsmitglied Hans-Jörg Frey am Mittwoch, den 15.05.2019 ein Ständchen zu seinem 80. Geburtstag zu spielen. Für uns ist es immer eine besondere Freude einem Mitglied an seinem Ehrentag unsere musikalischen Glückwünsche zu überbringen. So haben wir uns sehr gefreut, am Mittwochnachmittag von Herrn Frey empfangen worden zu sein und ihm einen kleinen Auszug aus unserem Repertoire darbieten zu können.

Auch auf diesem Weg wünschen wir Herrn Frey nochmals alles Gute und bedanken uns für die langjährige Treue und Unterstützung des Musikvereins Kuchen.


Elke Wieland-Planinsek mit Hans-Jörg Frey