Musikverein Kuchen e. V.

                   Blasmusik - dafür schlägt unser Herz  


Geburtstagsständchen zum 75. Geburtstag

Am Samstag, den 14.07.2018, wurden wir eingeladen, unserem Gründungs- und langjährigen Vereinsmitglied Ernst Bäckert ein Ständchen zu seinem 75. Geburtstag zu spielen. Da war es nur selbstverständlich, dass das Geburtstagskind selbst den „Alte Kameraden"-Marsch dirigierte. Zu den anderen von uns gespielten Walzern und Polkas wurde dann noch fleißig das Tanzbein geschwungen. 

Im Anschluss wurden wir noch zu Getränken und Wurstsalat eingeladen. Vielen Dank hierfür!

Auch auf diesem Weg wünschen wir dem Jubilar nochmals alles Gute und bedanken uns für die langjährige Treue und Unterstützung des Musikvereins Kuchen.

Bericht: Katja Schaible 

Ernst Bäckert mit Ehefrau und Johnny Nußgräber