Geburtstagsständchen Heinz-Dieter Wolf

Am vergangenen Mittwoch, den 23.09.2015, feierte unser langjähriges Mitglied Heinz-Dieter "Ede" Wolf seinen 70.Geburtstag im Kuchener Kaffee Spitzenberg.

Heinz-Dieter Wolf war und ist ein engagiertes Mitglied im Musikverein Kuchen. In den vergangenen Jahren war er nicht nur als 2.Vorsitzender und Wirtschaftsführer im Vorstand des Musikvereins lange Jahre tätig, auch als Fahnenträger der Kapelle und nicht zuletzt als Helfer und Organisator bei vielen Festen und Veranstaltungen des Vereins in unermüdlichem Einsatz, stets unterstützt durch seine Frau Rose.

Dies brachte die Vorsitzende Elke Wieland-Planinsek in Ihrer Geburtstagsansprache auch deutlich zum Ausdruck verbunden mit den besten Wünschen und Gesundheit auch für die kommenden Jahre.

Jubilar Heinz-Dieter Wolf mit der Vorsitzenden Elke Wieland-Planinsek

Nach Überreichung einen kleines Präsents lies sich unser Ede nicht lumpen und lud noch alle anwesenden Musiker und Musikerinnen zu einem kleinen Imbiss und Getränken ein. Nach Beendigung des Geburtstagsständchens nahmen auch alle gerne diese Einladung an, und so saß man noch einige Zeit gemütlich beisammen.

Der Musikverein Kuchen bedankt sich auch auf diesem Wege nochmals für die im MVK geleistete Arbeit, bedankt sich für die freundliche Bewirtung und den gelungenen Abend und wünscht Heinz-Dieter Wolf auch weiterhin alles Gute.