Musik zum Frühlingsfest in der Seniorenresidenz am 29.04.2017

Am vergangenen Samstag feierte die Seniorenresidenz im SBI Park ihr erstes Frühlingsfest. Zur musikalischen Umrahmung hatten die Verantwortlichen den Musikverein Kuchen eingeladen. Ab morgens 11.00 Uhr spielte das Orchester unter der Leitung von Johnny Nußgräber für Gäste und Bewohner der Seniorenresidenz zur Unterhaltung auf.

Mit schmissigen Märschen und Polkas machte der Musikverein die kühlen Temperaturen vergessen und konnte manchen Zuhörer zum Mitklatschen animieren. Nur unterbrochen von zwei kleinen Pausen, in denen die Musiker und Musikerinnen vom Cateringteam der Seniorenresidenz aufs Beste bewirtet wurden, spielte die Kapelle bis 16.30 zur Unterhaltung auf.

Wir hoffen zum Gelingen des Frühlingsfestes einen gelungenen Beitrag geleistet zu haben und bedanken uns für die Einladung und den reichlichen Applaus, sowie die freundliche Bewirtung.