Verleihung der Kreisverbandsehrennadel an Johnny Nußgräber

Am Samstag, den 3. Februar 2024  fand nach der Hauptversammlung des Kreisverbands Göppingen ein Festakt zum Auftakt des Jubiläumsjahres „50-Jahre Kreisverband Göppingen“ statt. Nach den Grußworten der Funktionäre waren sodann die Ehrungen im Programm. Unser Ehrenvorsitzender Johnny Nußgräber wurde zu seiner Überraschung neben sieben anderen aus allen Kreisvereinen für besondere Leistungen und sein jahrelanges Engagement für den Verein mit der Kreisverbandsehrennadel ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch für diese besondere Ehrung!

Lieber Johnny,
wir danken dir von Herzen für deinen unermüdlichen Einsatz und dein Engagement für und in unserem Verein! Vor allem wünschen wir dir Gesundheit und Frohsinn, gefolgt mit dem Wunsch, dein musikalisches Können und deinen Rat weiterhin unserem Verein zur Verfügung zu stellen.
Alle guten Wünsche auf deinem weiteren Lebensweg.
Vorsitzende Elke Wieland-Planinsek im Namen aller Musiker und Musikerinnen