Bürgerempfang der Gemeinde Kuchen

Am vergangenen Sonntag lud die Gemeindeverwaltung zum traditionellen Bürgerempfang in die Kuchener Bahnhofturnhalle. Interessantes, Wissenswertes und amüsantes aus der Gemeinde- und Verwaltungsarbeit wurde von Bürgermeister Rössner der interessierten Bürgerschaft dargeboten. Die musikalische Umrahmung hierzu wurden vom Musikverein Kuchen beigesteuert.

Beatzeps beim Bürgerempfang 2017

Das Schlagzeugensemble Beatzeps and Friends bot mit gekonnt vorgetragenen Musikstücken eine unterhaltsame Abwechslung zu Bild- und Redebeiträgen. Titel wie „Seven Nation Army“, Stomping Ox“ oder „Get Lucky“ fanden viel Beifall beim reichlich erschienen Publikum.

Wir danken für die Einladung zur musikalischen Umrahmung und würden uns natürlich sehr freuen auch nächstes Jahr, gleich in welcher Form, wieder mit von der Partie zu sein.