Adventsmarkt 2015

Auch dieses Jahr hat der Musikverein zum Gelingen des traditionellen Weihnachtsmarktes beigetragen. Bereits am Samstag morgen war eine Schar wetterfester Helfer mit dem Aufbau und dem Schmücken unseres Standes beschäftigt.

Am Sonntag wurden Glühwein, Punsch und selbst gebackene Waffeln angeboten, die bei den Besuchern des Marktes guten Zuspruch fanden. Der Musikverein bedankt sich bei allen Besuchern unseres Standes, entlohnt doch ein kleines Plus in der Kasse für die Mühen beim Auf- und Abbau, sowie beim Betreiben des Standes.

Die Jugendkapelle mit Janina Staudenmaier auf dem Kirchenvorplatz

Am Nachmittag sorgte dann unsere Jugendkapelle unter der Leitung von Janina Staudenmaier für eine festliche Adventsstimmung auf dem Kirchvorplatz. Ein kleines Platzkonzert mit weihnachtlichen Weisen lies manchen Marktbesucher innehalten.

Weitere Fotos finden Sie hier (Weiterleitung zu Dropbox.com)