Musikverein Kuchen e. V.

                   Blasmusik - dafür schlägt unser Herz  

75. Geburtstag Herbert Jäger

Am 19.12.2021 durften wir unserem langjährigen Mitglied Herbert Jäger ein Ständchen zu seinem 75. Geburtstag erbringen. Im Rahmen unseres Kameradschaftsabends im Café Spitzenberg versammelten wir uns bereits einige Minuten vorher, um ihn mit unseren musikalischen Glückwünschen zu überraschen. Herbert hat sich schon immer sehr engagiert für unseren Verein eingesetzt, so war er sowohl Musikervorstand als auch Wirtschaftsführer, übernimmt aktuell die Uniformverwaltung, kümmert sich um unseren Anhänger sowie unseren Proberaum im Bürgerhaus. Daneben ist er natürlich als aktiver Musiker eine wichtige Stütze in unserem tiefen Blech und aus unseren geselligen Reihen nicht weg zu denken! 

Wir wünschen ihm auf diesem Wege nochmals alles Gute für das neue Lebensjahr, vor allem natürlich Gesundheit und bedanken uns von Herzen für das Engagement und die Treue zum Musikverein!