Musikverein Kuchen e. V.

                   Blasmusik - dafür schlägt unser Herz  

65. Geburtstag Johnny Nußgräber 

Die herzlichsten Glückwünsche 

gelten unserem langjährigen aktiven Mitglied und Ehrenvorsitzenden Johnny Nußgräber zu seinem 65. Geburtstag! Vergangenen Sonntag, den 20.06.2021, durfte Johnny seinen Ehrentag bei schönstem Wetter feiern und sich dabei über eine kleine Überraschung freuen. Um 17 Uhr haben sich kurzerhand einige Musiker/innen des Musikvereins Böhmenkirch, in dem Johnny ebenfalls aktiv musiziert, und natürlich unseres Musikvereins Kuchen auf dem Parkplatz der Bahnhofturnhalle zusammengetan, um ihm – unter Einhaltung aller Auflagen und Abstände – mit fünf kurzen Blasmusikstücken musikalisch zu gratulieren. Doch nicht nur Johnny hat sich über unser Ständchen gefreut, auch wir Musiker/innen haben es sehr genossen, zusammen mal wieder ein paar Blasmusikklassiker anzustimmen! 

Wir wünschen Johnny an dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch zu seinem Geburtstag und bedanken uns für die jahrelange unermüdliche Arbeit in und seine Treue zu unserem Musikverein!

Bericht: Katja Schaible

Foto: Privat