60. Geburtstag Ernst Moldaschel

Am Sonntag, den 30.01.2022 wurde unser Musikerkamerad Ernst Moldaschel von uns zu seinem 60. Geburtstag mit einem Ständchen überrascht. Da er so gar nichts ahnte, machte es uns nur noch mehr Spaß, die musikalischen Glückwünsche zu überbringen. Natürlich bekam er von unserer Vorsitzenden ein kleines Geschenk mit herzlichen Dankesworten für seine diversen Ämtchen im Verein und natürlich für seine Treue als langjähriger aktiver Musiker überreicht. Für uns war es wieder eine Freude, unsere Instrumente auspacken zu dürfen und an der frischen Luft für unseren Molli etwas Freude verbreiten zu dürfen.

Wir wünschen Molli an dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, insbesondere natürlich viel Gesundheit und hoffen, noch viele weitere Jahre zusammen musizieren zu können.